Events and more

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Home Veranstaltungen Messen Grosse Investitionslust in herausgeputzter Messe Luzern
Grosse Investitionslust in herausgeputzter Messe Luzern PDF Drucken

Mit 19‘500 Interessierten konnte die Bauen+Wohnen im neuen Messe- und Kongresszentrum Luzern auch dieses Jahr wieder mit einer hohen Besucherzahl aufwarten. Die drei Publikumsmagnete waren Energie, Innenausbau und Garten. Messeleiter Marco Biland: «Der Antrieb, in Liegenschaften zu investieren ist nach wie vor hoch, das hat uns diese Messe klar aufgezeigt. Die Besucher schätzten das grosse Angebot und die hohe Qualität, welche die 300 Aussteller mit ihren Produkten und Dienstleistungen geboten haben.»

Die 15. Bauen+Wohnen verbuchte vier erfolgreiche Besuchstage. Das Publikum zeigte sich investitionsbereit und kam mit Offertanfragen und Plänen zur Messe. Wohnung, Haus oder Umschwung zu modernisieren ist ein offenbar anhaltender Trend. Dies war auch an den gut besetzten Fachreferaten in den Topräumlichkeiten der neuen Messe Luzern abzulesen. Spannend und kompetent vorgetragen, hätte manch einer den Referentinnen und Referenten noch lange zuhören und von ihnen profitieren können.