Neuheiten and more

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Home Spezielles kurz vorgestellt Neuheiten Solbad und Spa in Schönbühl
Solbad und Spa in Schönbühl PDF Drucken

... oder die Symphonien der Schönheit

Eines gleich vorneweg: beim nun folgenden Bericht müssen wir Ihnen unser Unvermögen eingestehen! Ganz einfach, weil man Vollendung, egal in welchem Bereich sie sich präsentiert, nicht in Worte fassen kann.

Genau so verhält es sich mit dem Solbad und Spa in Schönbühl bei Bern. Es ist, als durchschreite man einen unsichtbaren Vorhang, der diese, unsere hektische Welt, von einem bisher unbekannten Paradiese trennt, für das es keine Beschreibung gibt. Die NaturSole-Badelandschaft, mit ihren einzigartigen Innen- und Aussenzonen, die unsagbar schöne, zweigeschossige Saunalandschaft mit harmonisch perfekt gestalteter Gartenanlage und den neuen Erlebnisspa, der wie alle Bereiche im Solbad und Spa in Schönbühl direkt die Seele berührt, einfach nur als traumhaft zu bezeichnen, grenzt an Blasphemie. Deshalb lassen wir es bleiben.  Im Kleinen wie im Grossen 

Einfach nur dies: wohin man sich innerhalb der grosszügigen Anlagen im Solbad und Spa in Schönbühl auch begibt, trifft man auf feinabgestimmte, direkt die Sinne ansprechende Einzelheiten. Angefangen bei den unterschiedlichen Farben von Wänden und Decken, je nach Aufenthaltsort, über handgerecht zerkleinerte Eiswürfel im Sauna-, bis hin zu den Himmelbetten im Erholungsbereich, nichts lässt zu wünschen übrig. Das Angebot an und für sich ist mehr als nur weitreichend. Hier einige Auszüge davon: Verwöhnmomente im Erlebnisspa, die man zu zweit, ganz privat, in exklusiv gestalteten Räumen geniessen kann. Lanvendel-Meersalz Peeling, Vital-Algenpackungen, Meersalz-Blütenbäder, Wohlfühl-Ol-Massagen, Kräuter Dampfbäder, Blüten Sauna und so weiter und so fort.

Zeitlos

Ein Paradoxon tut sich auf, wenn man den Faktor Zeit in Betracht ziehen will. Einerseits braucht man genügend davon, um all die Vorteile des oben erwähnten Wohlfühl-Tempels zu geniessen, andererseits vergisst man sie völlig, wenn man sich in ihm befindet. Deshalb haben die Verantwortlichen auch fast nirgends Uhren angebracht, um eben ein zeitloses Schweben und Verweilen in einer gänzlich anderen Welt zu ermöglichen. Und noch etwas ist einzigartig: das Eintrittsgeld beschränkt den Aufenthalt nicht auf Stunden oder Minuten, sondern  ist eben so lange gültig, wie man Lust und das Bedürfnis hat, seine Seele aufzutanken.

Kraft-Orte

Nun gilt es noch einen Aspekt in Betracht zu ziehen. Das Solebad und Spa in Schönbühl ist nicht die einzige Anlage dieser Art in der Schweiz. Eine andere steht in Bern, wieder eine auf der Samedan . Je nachdem, wo sich geographische und geologische Kraftorte in unserem Land befinden. Genau an deren Schnittstellen, also ihrer grössten Kraftentfaltung, erheben sich die ausgeklügelten und luxuriösen Anlagen der Firma AQUA-SPA-RESORTS Development & Management, mit Sitz in Bern. Glauben Sie es uns: schon beim Eintritt verspürt ein jeder Zeitgenosse die spezielle Magie des Ortes. Ein weiterer und sehr entscheidender Faktor, der nicht nur Wellness und Spa garantiert, sondern tiefer geht. Viel tiefer!

www.solbad-schoenbuehl.ch