Anzeigen and more

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Home Mensch & Umwelt Hoteleröffnung direkt an der A53
Hoteleröffnung direkt an der A53 PDF Drucken

Am vergangenen Wochenende öffnete direkt an der A53, Ausfahrt Dürnten, eine neue Oberländer Hotelattraktion seine Pforten, in diesem speziellen Fall eine Villa für rund 20 Schwalben- und 14 Mauersegler-Brutpaare. Mit einer eindrucksvollen Nistanlage ist der Schaugarten des Garten-Center Meier nun um eine Attraktion reicher und bietet

einen idealen Beobachtungsposten für grosse und kleine Vogelkundler. Das fünf Meter hohe Vogelhotel wurde von der vierköpfigen Bau-Equipe bei strahlendem Sonnenschein in weniger als 2 Stunden aufgestellt und soll mithelfen die Population der beiden Vogelarten wieder auf das Niveau früherer Tage anzuheben. Jetzt ist übrigens ein guter Zeitpunkt, um auch im eigenen Garten Nistkästen zu installieren.

Eine grosse Auswahl und die passende Beratung gibt es im Garten-Center Meier.