Technik and more

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Home Gartenausstattung Technik Weltneuheit - Strom und Wasser reichen aus
Weltneuheit - Strom und Wasser reichen aus PDF Drucken

Gegen Unkraut ganz ohne ChemieMit einer Weltneuheit sagt WOLF-Garten dem Unkraut in allen Fugen den Kampf an. Der einfach zu handhabende Blue Power BioWeeder BW 18 kommt dabei gänzlich ohne umweltschädliche Pestizide oder andere Che- mikalien aus. Er wird lediglich an Wasser und Strom angeschlossen und ist schon betriebs- bereit.

Wer kennt das nicht: Selbst in der kleinsten Fuge findet sich ein Pflänzchen, das spriesst und gedeiht. Mühevoll ist das Auskratzen, geht in Arme und Rücken. Oder es muss die Chemie-Keule ausgepackt werden, mit Unkrautvernichtungsmitteln wird aber zugleich die Umwelt geschädigt. WOLF-Garten hat jetzt ein innovatives Konzept entwickelt.

Der Blue Power BioWeeder BW 18 ist eine absolute Weltneuheit, entwickelt um Haus und Garten einfach, sicher und effektiv von Unkraut und Moos zu befreien. Er schafft die 100 Prozent biologische Unkrautvernichtung und verzichtet dabei gänzlich auf den Einsatz von Chemie. Dabei ist er spielend einfach zu handhaben.

Der BW 18 bietet satte 1800 Watt für ein sauberes und nachhaltiges Ergebnis. Das Gerät ist wie eine Lanze zu handhaben und wird einfach an den Strom angeschlossen. Ausserdem wird ein Wasserschlauch aufgesteckt. Das Wasser wird permanent auf 100 Grad Celsius erhitzt und in die Fugen gesprüht.

Durch den Hauswasserdruck und die hohe Temperatur werden die pflanzlichen Eiweisse zerstört. Das Ergebnis ist überzeugend, das unerwünschte Grün verschwindet völlig, bis ins Wurzelwerk, und damit auch langfristig. So simpel war es noch nie, Fugen und Risse sauber zu halten, den Löwenzahn zurückzudrängen und selbst kleinere Flächen wirkungsvoll zu reinigen. Die Markteinführung ist für 2013 geplant.