Möbel and more

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Home Gartenausstattung Gartenmöbel Wohntrend: Bali Style
Wohntrend: Bali Style PDF Drucken

Möbel aus Bali ? individuell nach Wunsch gefertigt. Da werden Träume wahr.Südseeromantik, paradiesische Strände und eine faszinierende Kultur - das ist Bali. Asiamöbel bringt neue Wohnideen für individuelle Wohlfühlwelten. Die Sonnenspeicher - Die Sonne wärmt, macht glücklich und beflügelt unsere Gefühle. Sie sorgt auch dafür, dass man sich öffnet und aktiver wird. Darin steckt das grosse Geheimnis in Möbelstücken und Wohnaccessoires aus Bali.

Sie vermitteln uns ein positives Lebensgefühl, sie inspirieren und berühren uns. Und sie haben auch eine ganz spezielle Wirkung: Es sind echte Kraftspender aus sonnendurchfluteten, Harthölzern. Einzelstücke zum Verlieben, individuell von Hand gefertigt, bei Bedarf auch nach Sonderwünschen - und das ohne Aufpreis.

Alle in Handarbeit gefertigtEs gibt sie noch, faire Anbieter in der Wirtschaftswelt. Unternehmen, die etwas verdienen wollen, die aber auch geben können. Und das verdient eigentlich auch einmal speziell erwähnt zu werden. Asiamöbel in Dübendorf verkauft Unikate aus Bali, die alle in Handarbeit gefertigt werden und dort kleinen Betrieben und Familien ihr Einkommen sichern. Das Hartholz, das zur Verarbeitung gelangt, ist Recycling-Holz oder stammt aus kontrollierten Plantagen.

Das Hartholz, das zur Verarbeitung gelangt, ist Recycling-Holz oder stammt aus kontrollierten PlantagenDurch den direkten Kontakt in das Land werden die Produkte im Verkauf zu äusserst fairen Preisen (interio-Niveau - auch das gibt’s!) angeboten - auch Sonderwünsche sind ohne Aufpreis möglich. Zudem fliesst ein fixer Prozentbeitrag des Umsatzes für Pflege und Unterhalt eines bestimmten Strandabschnittes in das Land zurück.