Möbel and more

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Home Gartenausstattung Gartenmöbel Die Lounge, die der Sonne trotzt
Die Lounge, die der Sonne trotzt PDF Drucken

Noch 1960 lag die Wahrscheinlichkeit im Laufe des Lebens an Hautkrebs zu erkranken bei 1 zu 600. Mittlerweile beträgt das Risiko 1 zu 75. Allein in den letzten drei Jahrzehnten hat sich die Zahl dieser Tumorerkrankung vervierfacht.


Wirkungsvoller Schutz gegen krebsfördernde Strahlen: das Sonnenzelt COMFORT jetzt mit UV 80

Zwar ist es schon lange kein Geheimnis mehr, dass zu viel Sonne der Haut schadet. Doch die Maßnahmen dagegen sind oft unzureichend. Sonnencreme allein genügt nicht. Gerade bei Kindern ist es notwendig, die empfindliche Haut zusätzlich vor den verheerenden UV-Strahlen zu schützen. Denn jeder Sonnenbrand in der Kindheit erhöht das Risiko, später an Hautkrebs zu erkranken.

An dieser Stelle kommt der Qualitätshersteller SKINCOM ins Spiel. Das Schweizer Unternehmen hat sich auf die Entwicklung und Produktion von hochfunktionalen Sonnenzelten spezialisiert. Sämtliche Modelle übertreffen den strengen Australischen/Neuseeländischen UV-Standard 2604.

Das – auch in ästhetischer Hinsicht – Maßstäbe setzende Sonnenzelt COMFORT ist hierfür das beste Beispiel. Zertifiziert nach dem höchsten Standard UV Protect 80 durch das Züricher Institut Testex, blockt dieses Zelt radikal gefährliche Sonnenstrahlen ab, und das über Stunden hinweg. Das macht es zur idealen Lounge-Lösung für alle, die sich bei strahlendem Sonnenschein auch mal länger auf der Terrasse, im Garten oder am Pool aufhalten möchten.

Seine witterungsbeständige Aluminiumkonstruktion und der robuste Stoff der Sonnentücher prädestinieren es zudem als Dauerlösung. Einmal bequem aufgebaut, schützt es den ganzen Sommer über auch vor gelegentlichen Schauern und Böen und - als Sichtschutz - vor neugierigen Blicken.

So wird COMFORT zu einer Anschaffung, die nicht nur in puncto UV-Schutz sinnvoll ist, sondern auch für ein Stück mehr Lebensqualität sorgt.