Möbel and more

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Home Gartenausstattung Gartenmöbel Altesse - Qui est Paul?
Altesse - Qui est Paul? PDF Drucken

Ein majestätischer Thron! Dieser neue Sessel von Cédric Ragout entführt sie in ein Reich der Könige mit modernen Einflüssen. "Altesse" wirkt wie ein Highness-Thron, elegant und träumerisch. Er lässt sich vielseitig einsetzen, im privaten wie auch im Objektbereich. Er wird im Rotationsverfahren vollständig aus durchgefärbten Polyethylen HD in einem

aufwendigen Technologieprozess hergestellt und ist in 17 Standardfarben sowie auf Anfrage in Sonderfarben erhältlich.

Mit seiner ausladend hohen Rückenlehne (B 110 cm x H 135 cm, 18 kg) bringt "Altesse" auf elegante Art ganz neue Proportionen ins Spiel. Die Rückenlehne wird zur Schutzmauer, zum Paravent, der uns umhüllt und schützt. So verwandelt der Sessel sich in einen wahren Kokon, in einen intimen und persönlichen Raum. Die Auslassungen in der Rückenlehne bilden ein formschönes Muster und erschaffen erstaunliche Schattenbilder auf dem Boden.

Iin 17 Standardfarben sowie auf Anfrage in Sonderfarben erhältlich.