Möbel and more

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Home Gartenausstattung Gartenmöbel Inspiration – Formen begreifen lernen
Inspiration – Formen begreifen lernen PDF Drucken

Im Unternehmen CMG Schweiz bilden die Leidenschaft für gute Qualität und der ausgezeichnete Geschmack der Geschäftsführerin Christine Hartenstein eine Einheit: Das Ergebnis ist elegantes und funktionelles Design für Outdoor und Loungemöbel – aus einem Polyrattangeflecht,

das von ihr entworfen wird. Deshalb können Kunden ihre Lieblingsstücke aus der Kollektion auch individuell nach Mass anfertigen lassen.

Danach gefragt, wo sie die Inspiration für die Designs findet, erklärt Christine Hartenstein: „Ich versuche mit offenen Augen und sehr aufmerksam durch die Welt zu gehen. Auf der Strasse, in der Bahn – ganz egal wo. Wenn man sich die Zeit nimmt, die Dinge rund um sich auch wirklich anzusehen, dann begreift man ihre natürliche Form viel besser. Daraus entstehen bei mir neue Ideen für meine Möbelkollektionen.“

Neben den Entwürfen von Christine Hartenstein gibt es bei CMG Schweiz aber noch viel mehr, was das Wohlfühlen im Wintergarten, in der Hotel-Lounge oder auf der Terrasse noch verstärken kann. Bioethanol- und Feuerobjekte für eine unaufdringliche romantische Stimmung sowohl im Indoor- als auch im Outdoor Bereich. Ein Markenzeichen sind ausgefallene Tische, Stühle und – ganz aktuell seit Herbst 2012 - eine absolut ungewöhnliche und individuelle Produktlinie aus Treibholz, die von einem französischen Designer-Team gestaltet wird: „Blue Nature“.

www.cmg-shop.ch